Metzgerei Lumb

 

 

Willkommen in unserer Genusswelt

Wer den vollen Geschmack sucht, ist bei uns genau richtig. Mit unseren vielfältigen Fleisch- und Wurstspezialitäten* sowie hausgemachten Salaten nach traditionellen Rezepten bieten wir Ihnen höchsten Genuss. Unser Fleisch, von ausgewählten Bauernhöfen der Region, stammt aus eigener Schlachtung und wird sorgsam weiterverarbeitet.

Somit steht die Metzgerei Lumb seit Generationen für beste Qualität und Frische.

*99 Prozent unserer Produkte werden gluten- und laktosefrei produziert.
Für weitere Informationen stehen Ihnen unsere fachkundigen Mitarbeiter gerne zur Verfügung.

 

DFVLogo mitR webDie Metzgerei Lumb ist durch die "f" Marke des deutschen Fleischerfachverbandes zertifiziert.

 

 

 

 

 

Wir sind ausgezeichnet!

 

Genauso umfangreich und anspruchsvoll wie die Wünsche unserer Kunden sind auch unsere Ideen. Unser junges und modernes Produktions-Team ist ständig auf der Suche nach neuen Rezepturen. Es wird viel probiert und getestet. Seit einiger Zeit stehen dabei unsere Feuerlis und der Andreasschinken im Vordergrund. Nach einigen Rezepturnachbesserungen erscheinen sie für uns perfekt. Was wäre allerdings unser hohes Qualitätsversprechen ohne eine Auszeichnung? Vor einer Jury des Fleischerverbandes wurden unsere Produkte auf „Herz“ und „Niere“ getestet, verkostet und letztendlich auch mikrobiologisch untersucht.

 

Umso mehr sind wir heute stolz darauf sagen zu können, dass unsere neusten Kreationen mit voller Punktzahl und Gold ausgezeichnet wurden.

 

Aus unserem Stammsortiment ist aber auch unsere Fleischwurst als Klassiker nicht wegzudenken. Hergestellt aus bestem Rind- und Schweinefleisch sowie Naturgewürzen, wurde auch sie mit voller Punktzahl und Gold ausgezeichnet.

 

  Urkunde Feuerlis  

Ihr Team der Metzgerei Lumb

 

Tagesempfehlung

Tagesempfehlung Angebot Frisch

Unsere Filialen

55270 Ober-Olm
Bahnhofstraße 40
Tel.: 0 61 36 / 8 50 372

Öffnungszeiten
Mo. – Fr. 8:00 – 13:00 Uhr
15:00 – 18:30 Uhr
Sa. 7:30 – 13:00 Uhr

55128 Bretzenheim
Rathausstraße 20
Tel.: 0 61 31 / 33 73 33

Öffnungszeiten
Mo. – Fr. 8:30 – 13:00 Uhr
15:00 – 18:00 Uhr
Di. nachmittags geschlossen
Sa.

8:00 – 13:00 Uhr

55116 Mainz
Große Langgasse 1a
Tel.: 0 61 31 / 21 58 811

Öffnungszeiten
Mo. – Fr. 7:00 – 19:00 Uhr
Sa. 8:00 – 13:00 Uhr